Gästebuch

Hier können Sie einen Gästebuchbeitrag schreiben, mit Kritik zur Website, Verbesserungsvorschlägen oder einfach nur um Hallo zu sagen. Ich freue mich über jeden Eintrag!

Kommentare: 4
  • #4

    Julia Kauer (Sonntag, 14 April 2013 13:33)

    Hallo Mathieu,
    auf der Suche nach dem Sumpfohreulenvorkommen auf der Insel Spiekeroog bin ich auf deine Seite gestoßen und habe mich sehr über die ausführlichen Sichtungseinträge und die Artenliste gefreut. Seit 4 Jahren ist die Wildtierfotografie mein zentrales Hobby und ich hatte mir für diesen Sommer vorgenommen, die Fauna auf Spiekeroog mit meiner Kamera zu erkunden. Es würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir vielleicht ein paar Tipps geben könntest, wo man die Sumpfohreulen am besten fotografieren könnte und zu welcher Zeit/Monat? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :-) Meine E-mail Adresse findest du unter meiner Homepage.
    Viele Grüße,
    Julia

  • #3

    spiekeroogdiver (Montag, 29 Oktober 2012 22:18)

    Hat mich sehr gefreut euch beide getroffen zu haben. Ich werde die Tage diese Website auf einen aktuelleren Stand bringen, schaut doch öfters mal hier rein :)
    Man trifft sich bestimmt irgendwann mal wieder

    Mathieu

  • #2

    tobi (Montag, 29 Oktober 2012 16:53)

    Hi,

    hab mir mal so deine Seiten durchgeguckt, nachdem ich im club300 über deine Isabell-Fotos gestolpert bin! Coole Sache!

    gruß von tobi, der heute eine in Polen beringte Lachmöwe in Berlin Köpenick "erwischt" hat.

  • #1

    Frank (Montag, 22 Oktober 2012 19:38)

    Moin Mathieu,

    das waren tolle drei Tage da auf deiner Insel! Für die Unterstützung vor Ort möchte ich mich artig bedanken. Weiterhin viel Spaß beim Beobachten wünscht Frank.